Patch 9.1: Drei neue Zwischensequenzen aus diesem Update

Patch 9.1: Drei neue Zwischensequenzen aus diesem Update

Für die wichtigsten Momente der Handlungsstränge aus Patch 9.1: Ketten der Herrschaft werden die Entwickler von World of Warcraft natürlich auch wieder eigene Zwischensequenzen bereitstellen, die den Spielern bestimmte Situationen auf eine etwas spektakulärere Weise präsentieren sollen. Auch wenn bisher kaum Videos dieser Art auf dem PTR vorhanden sind und Tester oft nur mit Platzhaltern zurechtkommen müssen, so konnten findige Data Miner in dem diese Woche veröffentlichten Build aber direkt drei neue Zwischensequenzen aus Patch 9.1 entdecken. Diese noch immer unfertigen Videos liefern uns einige neue Informationen zu der Geschichte des Content Updates und stellen somit eindeutige Spoiler dar.

Zwischensequenz: Die Val’kyr

In einem Kapitel der Kampagne aus Patch 9.1 müssen die Spieler sich mit Helya und einigen im Schlund gefangenen Val’kyr auseinandersetzen. Durch den neuen Build konnten Data Miner nun auch endlich die Zwischensequenz für diesen Teil der Kampagne entdecken. Diese Sequenz zeigt den Spielern, wie Helya sich über sie lustig macht und die Essenzen der gestorbenen Val’kyr von Odyn dafür verwendet, um die gefallene Val’kyr Annhylde wiederzubeleben. Annhylde war die erste Val’kyr, die sich für die Wiederbelebung von Sylvanas opferte und die ehemalige Anführerin der Verlassenen auf ihren aktuellen Pfad brachte.

Zwischensequenz: Der Angriff auf den Ardenwald

Eines der Kapitel der Kampagne aus Patch 9.1 beinhaltet einen Angriff des Schlunds auf den Ardenwald. Dabei geht das Siegel der Winterkönigin verloren und der Kerkermeister erhält ein weiteres Objekt dieser Art. Die kurze Zwischensequenz für diese Quest zeigt den Spielern, dass Anduin das Siegel gestohlen hat und Bolvar und Jaina ihn nicht davon abbringen konnten.

Lady Jaina Proudmoore: Anduin! No!
Highlord Bolvar Fordragon: Resist him! Do not let the Jailer win!
Lady Jaina Proudmoore: We will save you, Anduin.
Lady Jaina Proudmoore: No matter what it takes.

Zwischensequenz: Das Treffen der Paktanführer

Diese Zwischensequenz findet vermutlich sehr früh in der Kampagne aus Patch 9.1 statt. Sie zeigt den Spielern, wie sich die Anführer der Pakte in Oribos treffen und ihr gemeinsames Vorgehen gegen den Kerkermeister deutlich. Dabei wird erklärt, dass Zovaal verbannt wurde, weil er die den Paktanführern anvertrauten Siegel gewaltsam rauben und dafür nutzen wollte, um verbotenes Wissen zu erhalten. Zusätzlich dazu betont das Video, wie wichtig die Essenz der Richterin selbst in ihrem leblosen Zustand ist. Dieser Umstand könnte der Grund dafür sein, warum der finale Kampf in dem Sanktum der Herrschaft aus Patch 9.1 nach Oribos wechselt.

Tal-Inara: In the Arbiter’s name, we answer the call of the Eternal Ones.
Winter Queen: This brazen attack on Bastion must be answered.
Winter Queen: Has your wound healed, Kyrestia?
Kyrestia: No. But that is of little consequence compared to what was stolen.
Baroness Draka: What was the Jailer after?
Winter Queen: Long ago, each of the Eternal Ones was given a symbol of our covenant’s purpose.
Winter Queen: Yet Zovaal saw these sigils as keys to forbidden knowledge.
Kyrestia: When we rebuked his heresy, he tried to claim them by force.
Winter Queen: But in the end, the Primus led us to victory.
Kyrestia: And for his treachery, Zovaal was exiled forevermore.
Prince Renethal: Yet even bound to the Maw, he found allies to aid his cause.
Prince Renethal: No doubt Sire Denathrius willingly offered his sigil to the Banished One.
Baroness Draka: We have found no such sigil within the sanctum of the Primus.
Kyrestia: The essence of the Arbiter remains here. It must be protected.
Highlord Bolvar Fordragon: The Ebon Blade will help defend the Eternal City.
Highlord Bolvar Fordragon: But this will not be the Jailer’s only target.
Winter Queen: No. Even now, his malevolence encroaches upon my groves.
Baroness Draka: The necrolords will drive these invaders from Ardenweald!
Prince Renethal: The venter will fight beside your armies, Draka.
Highlord Bolvar Fordragon: We will rally the covenants‘ forces and make our stand!
Tal-Nara: Let it be so. With her voice have I spoken.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top